Juniorinnen U18 I & II

Im letzten Jahr schaffte es unsere U 18 Mannschaft am letzten Spieltag ein Endspiel gegen den TC Bernhausen um den Aufstieg zu bestreiten. Leider hatte man in diesem Spiel keine Chance. Doch mit einer Spielbilanz von 3:1 erreichte man die Vizemeisterschaft. In diesem Jahr muss die Mannschaft voraussichtlich bis zu den Pfingstferien auf Maren verzichten, doch haben wir mit Ianna einen Neuzugang vom TC Bernhausen und auch immer stärker werdende Juniorinnen 2, so dass wir dieses Jahr einen Aufstieg in die Staffelliga anstreben.

Kader: Maren Wiebach, Jana Krieger, Annika Reiser, Rebecca Rittershofen, Ianna Iegatriu

Die in der letzten Saison neu formierte zweite Juniorinnen-Mannschaft verpasste im Sommer 2021 mit einer Bilanz von 4:1 Spielen nur knapp den Aufstieg. Auch im Winter gingen die Mädchen an den Start und konnten beispielsweise den TV Geislingen 2 bezwingen. Diese Mannschaft ist einerseits als wichtige Spielpraxis für unsere 17-jährigen Mädchen zu sehen, andererseits sollen auch bereits jüngere Mädchen Erfahrungen mit älteren Gegnerinnen sammeln. Die Mannschaft freut sich auf spannende und lehrreiche Spiele.

Kader: Leni Baltes, Ceyda Singer, Fanny-Mae Herrmann, Amecie Rose, Lena Kurz, Madlen Mangold und Marlene Reiser

​​​​​​​​​​​​​​

 

Mehr Informationen zum aktuellen Tabellenstand und dem Spielplan finden sich auf der Homepage des WTB.

Juniorinnen I

Juniorinnen II

Juniorinnen U18 1.jpg